Reservierungen gerne unter 0172-5621115

blog

Hurra! Wir haben einen Newsletter

Vor der großen Eröffnungssause am 26. März 2016 veranstalten wir einige Pre-Opening-Abende, für die wir hungrige Test-Esser suchen. Das Essen geht natürlich aufs Haus, die Getränke bezahlt ihr selbst. Die Abende sollen wie ganz normale Restaurantbesuche verlaufen: Ihr reserviert einen Tisch, bestellt das Essen a la carte und verbringt mit als erste Gäste einen wunderbaren Abend im frisch renovierten „rhein+wiese“.

Als kleine Gegenleistung wünschen wir uns ehrliches und konstruktives Feedback von unseren Gästen: Wie hat die Reservierung geklappt, ward ihr mit dem Service zufrieden, gefällt Euch die Speisekarte und das Getränkeangebot? Stellt uns an den Test-Abenden auf die Probe – wir sind jedenfalls sehr gespannt auf die inoffiziellen Premieren. Vielleicht habt Ihr ja noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag.

Wenn Ihr über die geplanten Test-Abende informiert werden möchtet, tragt Euch in unseren Newsletter ein!

Hier in unseren Newsletter eintragen:

* indicates required

Ich möchte folgende Newsletter bekommen:


Post navigation

10 comments on “Hurra! Wir haben einen Newsletter

  1. Monika Wortmann

    Sonja,toi,toi,toi, wir freuen uns riesig und testen alles was die Südtiroler Küche und dein Koch uns zaubert.
    Es wird dann wie ein kleiner Urlaub sein.
    Sei herzlich gegrüßt
    Moni und Paul

  2. Heidi Hagemann

    Liebe Sonja, das sieht alles schon richtig professionell aus! Ich freue mich auf die ersten Newsletter😊

    • Ab dem 26. März 2016 gibt es bei uns Südtiroler Küche, die bestimmt auch einem Tiroler gut schmeckt!
      Auf bald & viele Grüße
      Das Team von rhein+wiese

  3. Und ich – als Fischkopf – bin erst gespannt. Der Laden hätte ja Potential, unsere ausgelagerte Küche zu werden. Daher schon mal die wichtigste Frage überhaupt: dürfen Hunde auch zu Euch in die Gaststube?

    • Eine generelle Antwort auf die Frage nach Hunden im Gastraum haben wir leider noch nicht gefunden. Bislang hoffen wir auf ein friedliches und respektvolles Miteinander von Hund und Mensch bei uns im rhein+wiese.
      Viele Grüße vom sonnigen Rheinufer
      Das Team von rhein+wiese

  4. Das kann nur toll werden.Südtiroler Küche gibt es in Poll nicht und bei der Lage.Freue mich drauf und wenn es schmeckt der Service gut ist werde ich Stammgast .
    Wünsche ganz viel Glück zum Neustart und ganz viele liebe Gäste.

  5. Wir freuen uns auf ein Restaurant mit gutem
    Qualitätsstandard. Da wir in der Nähe wohnen,
    freuen wir uns, zukünftig öfters die Südtirolerküche
    zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*