Reservierungen gerne unter 0221 - 830 36 73

essen+trinken

Beste Produkte aus Südtirol und aus der Region – bei uns wandern nur frische Produkte von Lieferanten, die uns durch die Qualität ihre Arbeit überzeugen, in die Töpfe oder Kuchenformen. Artgerechte Tierhaltung und nachhaltiger Anbau von Obst und Gemüse, das schmecken unsere Gäste auch auf dem Teller! Einen Großteil unserer Lieferanten kennen wir persönlich und haben uns die Höfe, Felder und Ställe persönlich angeschaut, um uns davon zu überzeugen, nur die beste Qualität für unsere Küche zu bekommen.
Frische Produkte wie Fleisch, Milchprodukte, Obst und Gemüse beziehen wir lokal aus der Kölner Umgebung, für kurze Transportwege und weniger klimaschädliches CO2. Unseren Wein, Südtiroler Speck und Schinken, einen Teil des Käses (Graukäse für die köstlichen Pressknödel wird beispielsweise nur in Südtirol hergestellt!) holen wir allerdings selber vor Ort aus Südtirol. Die Produzenten haben wir auf unseren vielen Reisen durch dieses wunderbare Fleckchen Erde entdeckt und sind ganz begeistert, nun unsere Gäste in Köln damit verwöhnen zu können.

Hier stellen wir Euch einige unserer Lieferanten vor.