Feste feiern

Erinnerungen für Leib und Seele

Mit Familienangehörigen, Mitarbeitern, Partnern, Kunden oder Freunden gemeinsam ein Fest feiern – das geht ganz wunderbar auf unserer Sonnenterrasse mit Panoramablick auf die Poller Wiesen und den Rhein und im frisch renovierten Gastraum von rhein+wiese. Egal für welchen Anlass, wir verwöhnen unsere Gäste gerne mit gutem Essen, leckeren Tropfen aus unserem Weinkeller oder frisch gezapften Kölsch vom Fass – sprecht uns an: Wir planen gemeinsam das gewünschte Event. Für Fragen und Buchungsanfragen erreicht Ihr uns mobil unter 01702824516 oder schreibt uns eine Mail an info@rhein-und-wiese.de.

Unser Innenraum bietet Platz für 45 bis 65 Gäste – je nachdem wie kuschelig ihr es mögt. Auf der Terrasse finden bis zu 100 Menschen Platz.
Schreibt uns einfach wann, mit wie vielen Gästen ihr feiern möchtet und welche kulinarischen Vorlieben ihr hegt. Gerne schicken wir Euch dann für eure geplante Veranstaltung ein unverbindliches Angebot.

Das Team von „Lieblingslocation“ hat im Sommer 2017 sehr schöne Fotos von unseren Räumlichkeiten gemacht. Die Fotos könnt ihr Euch hier anschauen!